How it works

Unser gemeinsamer Weg zu deinem Camper

Im Folgenden erfährst du Näheres über den Ablauf, die Zeitplanung & die Kosten. In den ersten Schritten der Vorbereitung und Planung sprechen wir gemeinsam über deine Wünsche und bewerten die Machbarkeit. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir dir sinnvolle Ratschläge und Ideen präsentieren, um Unnötiges zu vermeiden. Danach geht es in die finale Planung und die Vertragsgestaltung, bis hin zum Ausbau und der Übergabe deines neuen Campers!

Gerne präsentieren wir dir unser Vorführfahrzeug bei uns vor Ort! Für einen Besichtigungstermin schreib uns gerne an!

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

 

Du hast Interesse an einem Camper von Worldwide-at-Home? Dann melde dich ganz einfach über unser Kontaktformular auf unserer Website!

Teile uns mit, bis wann du deinen neuen Camper benötigst, wie viel du investieren möchtest und ob du bereits ein Fahrzeug besitzt oder ob du noch auf der Suche bist. Wir empfehlen dir Kastenwagen-Modelle in der 6-Meter Variante (oftmals als „L3H2“ bezeichnet v. Fiat, Citroën oder Peugeot). Du hast konkrete Vorstellungen und besondere Wünsche? Teile uns sie gerne vorab im Formular mit!

Nach deiner Anfrage werden wir zeitnah Kontakt mit dir aufnehmen, um den Ausbau mit dir zu planen.

Menü